Vermögen: Michael Clarke – wie viel Geld hat Michael Clarke wirklich

Michael Clarke Nettovermögen: Michael Clarke ist ein australischer Kricketspieler, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Michael Clarke, liebevoll bekannt als „Pup“, „Nemo“ oder „Clarkey“, ist ein rechtshändiger Middle-Order Batsman, ein hochgeschätzter Feldspieler, sowie ein gelegentlicher linksarmiger orthodoxer Spin-Bowler. Als professioneller australischer Cricketspieler ist er Kapitän des australischen Cricket-Teams in Tests und ODIs. Clarke betrat die Welt des Cricket recht früh und debütierte im Alter von 18 Jahren für sein Heimatteam New South Wales. Seine Debütleistung wurde als gut genug angesehen, um ihm ein Stipendium der Australian Cricket Academy zu verschaffen, und er wurde zum Kapitän der australischen U19-Mannschaft ernannt. Nachdem er in der Folge zwei Jahrhunderte für New South Wales geschlagen hatte, wurde er für die Australien „A“-Tour nach England ausgewählt. Kurz darauf wurde er zu einem heißen Thema in Kricketkreisen, vor allem nachdem er den zweitbesten Durchschnitt bei der Australien „A“ Südafrika Tour erzielte. Beim ICC Cricket World Cup gab Clarke dann sein ODI-Debüt und holte einen Sieg für Australien gegen England. Seine konstanten Leistungen in ODIs brachten ihm 2004 sein Test-Debüt gegen Indien in Bangalore ein. Glücklicherweise endete sein Debüt erfolgreich, indem er einen Score von 151 erzielte und damit Australien zum Sieg führte. Als Anerkennung für seine Leistungen im Jahr 2004 wurde Clarke im folgenden Jahr mit der Allan Border Medal ausgezeichnet. Clarkes kometenhafter Aufstieg setzte sich während der australischen Weltmeisterschaft 2007 fort, und 2011 wurde er zum Vollzeit-Kapitän des australischen Twenty20-Cricket-Teams ernannt. Im November 2012 erzielte er im Adelaide Oval ein doppeltes Jahrhundert und wurde damit zum einzigen Test-Batsman, der jemals vier doppelte Jahrhunderte in einem Kalenderjahr erreichte. Neben seinem aktiven Cricket-Portfolio kann er auch auf seine hinreißende Frau, das australische Model und Moderatorin Kyly Boldy, stolz sein.

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Apr 2, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Trickser
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.