Vermögen: Michael Dante DiMartino – wie viel Geld hat Michael Dante DiMartino wirklich


Michael Dante DiMartinos Reinvermögen: Michael Dante DiMartino ist ein amerikanischer Animationsregisseur mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Michael Dante DiMartino wurde in Shelburne, Vermont, geboren. Er arbeitete 12 Jahre lang bei Film Roman und half bei der Regie von Fernsehserien wie King of the Hill, Mission Hill und Family Guy. DiMartino arbeitete von 1999 bis 2002 als Regisseur bei Family Guy und von 1998 bis 2003 als Regisseur und Storyboard-Künstler bei King of the Hill. Außerdem führte er 2003 bei dem Kurzfilm Atomic Love Regie. DiMartino gestaltete die Fernsehserie Avatar: The Last Airbender, die er auch schrieb, editierte, produzierte und für die er von 2005 bis 2008 als Storyboard-Künstler arbeitete. Er schuf auch die Fernsehserie The Legend of Korra, für die er von 2012 bis 2014 schrieb. Er war 2007 für einen Primetime Emmy Award für Avatar: The Last Airbender und 2013 für einen Daytime Emmy Award für The Legend of Korra nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1983
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmproduzent, Filmregisseur, Drehbuchautor, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: