Vermögen: Michael McMillian – wie viel Geld hat Michael McMillian wirklich


Michael McMillian Reinvermögen: Michael McMillian ist ein amerikanischer Schauspieler und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Michael McMillian wurde im Oktober 1978 in Colorado Springs, Colorado, geboren. Er studierte an der Interlochen Arts Academy und der Carnegie Mellon University. Michael hat den Comic Lucid geschaffen und ist der Autor des Buches. Sein Debüt als Schauspieler feierte er 1995 in der TV-Serie Sliders. McMillians Debütfilmrolle war die Hauptrolle des Dorian Logatos im Film Dorian Blues von 2004. Von 2003 bis 2005 spielte er die Hauptrolle des Henry Gibson in der Fernsehserie What I Like About You. Im Jahr 2006 spielte Michael die Hauptrolle des Harper Sims in der Serie Saved. Er hatte eine wiederkehrende Rolle als Brett in der Fernsehserie Rockville CA von 2009. Seit 2011 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Owen in der Serie Hot in Cleveland. Eine der bekanntesten Rollen von McMillian kommt seit 2008 als Steve Newlin in der Fernsehserie True Blood. Er spielte auch in den Filmen The Hills Have Eyes II, Dimples, Imagine That, Half-Dragon Sanchez und Banshee Chapter mit. Er schrieb und produzierte 2009 den Kurzfilm Glock. Für seine Rolle in True Blood gewann Michael 2009 einen Satellitenpreis und wurde 2010 für einen Screen Actors Guild Award nominiert.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 21, 1978 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: