Vermögen: Michael Redd – wie viel Geld hat Michael Redd wirklich


Michael Redd Nettovermögen und Gehalt: Michael Redd war ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Michael Redd hat sein Nettovermögen durch seine Karriere in der NBA verdient. Er war auch Mitglied der U.S. Basketball-Nationalmannschaft. Redd wurde am 24. August 1979 in Columbus, Ohio, geboren. Er besuchte die West High School in Columbus und spielte College-Basketball an der Ohio State University. Redd steht 6 Fuß 6 Zoll und wiegt etwa 215 Pfund, er verbrachte sowohl seine College- als auch seine Profikarriere auf der Shooting Guard Position. Während seiner drei Jahre, in denen er den offensiven Angriff der Ohio State University anführte, sammelte er Punktedurchschnitte von 21,9, 19,5 bzw. 17,5. In seinem zweiten Jahr führte Redd zusammen mit seinem Teamkollegen Scoonie Penn Ohio State zum NCAA Final Four und wurde nach seinem zweiten Jahr im NBA Draft 2000 als Zweitrunden-Pick (43. insgesamt) von den Milwaukee Bucks gedraftet. Er war ein häufiges Mitglied des Team USA, auf der Junioren-Ebene und spielte im 2007 FIBA Americas Turnier, ein Qualifikationsturnier für die Olympischen Sommerspiele 2008; er erzielte während des gesamten Wettbewerbs konstant über 15 Punkte. Redd half dem Team USA, sowohl bei der FIBA Americas Championship 2007 als auch bei den Olympischen Sommerspielen 2008 eine Goldmedaille zu gewinnen. Er ist ein hingebungsvoller Christ, der seinem Vater ein Kirchengebäude für seinen Dienst kaufte. Die Kirche wurde unter dem neuen Namen Philadelphia Deliverance Church of Christ in seiner Heimatstadt Columbus gebaut. Eine der schönsten Leistungen von Redd ist sein NBA-Rekord für die meisten erzielten Drei-Punkte-Feldtore in einem Viertel mit 8 im vierten Viertel in einem Spiel gegen die Houston Rockets am 20. Februar 2002. Außerdem wurde er 5. in der Milwaukee Bucks Allzeit-Punkteliste und 5. in der Milwaukee Bucks Allzeit-Scoring-Avg. Michael Redds Spitzengehalt betrug 17 Millionen Dollar. Im Jahr 2005 unterschrieb er einen 6-Jahres-Vertrag mit den Milwaukee Bucks im Wert von $91 Millionen.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Aug 24, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,98 m (6 ft 5 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: