Vermögen: Michael Sam – wie viel Geld hat Michael Sam wirklich


Michael Sam Nettowert: Michael Sam ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hat. Michael Sam wurde in Galveston, Texas, geboren und zeichnete sich bereits in der Highschool als Footballspieler aus. Er wurde in allen vier Jahren seiner Highschool-Karriere als Defensive Lineman und in den letzten beiden Jahren der Highschool auch als Offensive Lineman in die erste Mannschaft der All-District-Auswahl gewählt. Nachdem er Angebote von Arizona State, Colorado State und der University of Houston abgelehnt hatte, spielte er Football an der University of Missouri. Als College-Footballspieler wurde er 2013 zum SEC Co-Player of the Year ernannt. Außerdem führte er die SEC in Sacks und Tackles for Loss im Jahr 2013 an. Er wurde in das erste Team der All-SEC-Auswahl gewählt, und mehrere Football-Organisationen und Publikationen wählten ihn in das erste Team der All-American-Auswahl. Anfang 2014 hat er sich als schwul geoutet. Wenn er in die NFL gedraftet wird, wird er der erste offen schwule aktive Spieler in der Geschichte der NFL sein.

>

Vermögen: $100 Tausend
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)

Beliebteste Artikel Aktuell: