Vermögen: Michael Stagliano – wie viel Geld hat Michael Stagliano wirklich


Michael Stagliano Reinvermögen: Michael Stagliano ist ein amerikanischer TV-Reality-Star und Unternehmer mit einem Nettovermögen von 500 000 Dollar. Michael Stagliano trat bei ABC’s Bachelor Pad (Staffel 2 und 3) und The Bachelorette in Staffel fünf auf. Das kalifornische Pinup, das den Spitznamen “The Stag” trägt, wurde bekannt als die niedliche und liebenswerte Kandidatin, die versuchte, das Herz von Bachelorette Jillian Harris zu gewinnen. Nach The Bachelorette brach Stagliano die Herzen von Millionen weiblicher Fans, als er sich mit der Bachelor-Kandidatin und Kinderbuchautorin Holly Durst verlobte. Die Verlobung wurde jedoch aufgelöst, und der Junggeselle fand sich in einer weiteren ABC-Produktion wieder, Bachelor Pad 2 und 3. In Staffel 3 war die heiße und dampfende Beziehung zwischen dem Junggesellen und der Junggesellin Rachel Truehart in aller Munde. Doch die Dinge nahmen einen Sturzflug, als er den verliebten Truehart mit gebrochenem Herzen verließ, als er im Finale offenbarte, dass er im Finale einen weit entfernten Verehrer hatte. Der Hirsch scheint tief in seine Freundin verliebt zu sein, und es gibt Pläne, zu heiraten. Um seine unsterbliche Liebe zu seinem neuen Verehrer zu verlängern, veröffentlichte er eine rührselige Single mit dem Titel Our Love Story. Als Fortsetzung der musikalischen Route ist Stagliano derzeit mit seiner Band auf Tournee.

Vermögen: $500 Tausend
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann

Beliebteste Artikel Aktuell: