Vermögen: Michael Trevino – wie viel Geld hat Michael Trevino wirklich


Michael Trevino Reinvermögen: Michael Trevino ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Michael Trevino wurde im Januar 1985 in Montebello, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des Tyler Lockwood in der Fernsehserie The Vampire Diaries bekannt. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 2005 in der Serie Summerland. Im selben Jahr trat er in Episoden von Summerland und Charmed auf. Im Jahr 2006 spielte Michael die Rolle des Jackson Meade in dem Fernsehfilm Cow Belles. Im Jahr 2006 trat er in Episoden von Without a Trace, Cold Case, CSI: Miami und Bones auf. Im Jahr 2007 spielte er die Hauptrolle als Jaime Vega in der Serie Cane. Danach hatte er immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehsendungen The Riches und 90210. Trevino spielte 2008 die Rolle des Jake in dem Fernsehfilm Austin Golden Hour und trat in Episoden von CSI: Crime Scene Investigation, The Mentalist und CSI: NY auf. Seit 2009 ist seine bekannteste Rolle der Tyler Lockwood in der CW-Serie The Vampire Diaries. Michael spielte 2012 die Hauptrolle in seinem einzigen Film The Factory und 2009 in dem Fernsehfilm Love Finds a Home. Im Jahr 2013 hatte er eine wiederkehrende Rolle in Die Originale. Trevino gewann die Teen Choice Awards für Choice TV: Männlicher Szenendieb in den Jahren 2011 und 2012. Michael war zuvor mit der Schauspielerin Jenna Ushkowitz ausgegangen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 25. Januar 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: