Vermögen: Mike Bliss – wie viel Geld hat Mike Bliss wirklich

Mike Bliss Nettovermögen: Mike Bliss ist ein amerikanischer professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Mike Bliss wurde im April 1965 in Milwaukie, Oregon, geboren. Er ist als NASCAR-Gesellenfahrer bekannt und ist im Laufe der Jahre in allen drei großen Serien gefahren. Derzeit fährt Bliss in Teilzeit in der NASCAR Sprint Cup Series. Er fährt den #32 Ford Fusion für Go FAS Racing sowie den #33 Chevrolet SS für Circle Sport. Bliss gewann 1993 die USAC Silver Crown Championship und war 2002 NASCAR Craftsman Truck Series Champion. Er hat an fast 180 Rennen der NASCAR Sprint Cup Series teilgenommen und sieben Top-Ten-Platzierungen erreicht. Bliss hat an mehr als 353 Rennen der NASCAR Xfinity Series teilgenommen und kann zwei Siege, drei Poles und 76 Top-Ten-Platzierungen vorweisen. Er hat über 200 Rennen für die NASCAR Camping World Truck Series bestritten und kann 13 Siege, 18 Poles und 109 Top-Ten-Platzierungen vorweisen.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Apr 5, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.