Vermögen: Mike Brewer – wie viel Geld hat Mike Brewer wirklich

Mike Brewer Nettovermögen: Mike Brewer ist ein britischer Fernsehmoderator, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Mike Brewer wurde in Lambeth, London, geboren und begann seine berufliche Laufbahn als Autohändler. Später verlagerte er seinen Schwerpunkt und begann, als Fernsehmoderator und Moderator für verschiedene autorelevante Shows zu arbeiten. 1997 begann er mit der Moderation von „Deals on Wheels“, 1998 folgte „Driven“ auf Channel 4. „Deals on Wheels“ lief bis 2001, und „Driven“ lief bis 2002. „Driven“ war in seinem Format ähnlich wie „Top Gear“. „Deals on Wheels“ wurde später in „Wheeler Dealers“ umgewandelt und wird seit 2003 auf dem Discovery Channel ausgestrahlt. Er war auch als Moderator für „Pulling Power“, „Auto Trader“, „Wrecks to Riches“, „Remote Madness“ und „Frontline Battle Machines“ tätig. Zusätzlich zu seiner Moderationstätigkeit trat er auch bei „Revved Up“ auf und berichtete über die Britische Rallye-Meisterschaft 2010.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 28, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Moderator, Journalist
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.