Vermögen: Mike Colter – wie viel Geld hat Mike Colter wirklich


Mike Colter Reinvermögen: Mike Colter ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Mike Colter wurde im August 1976 in Columbia, South Carolina, geboren. Colter erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Theaterwissenschaften an der University of South Carolina und einen MFA-Abschluss in Schauspiel an der Rutgers University. Seine ersten Rollen kamen 2002 in Episoden der Fernsehserien ER und The Parkers. Von 2011 bis 2012 spielte Colter die Hauptrolle des Malcolm Ward in der Fernsehserie Ringer. Im Jahr 2013 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Nick Donovan in der Serie The Following. Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle als Locke in der Serie Halo: Nightfall im Jahr 2014. Seit 2010 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Lemond Bishop in der Fernsehserie The Good Wife. Außerdem spielte er die Hauptrolle in den Filmen Million Dollar Baby, Brooklyn Lobster, And Then Came Love, Salt Men in Black 3, Zero Dark Thirty und America Is Still the Place. Colter ist auch in Episoden der Fernsehserie Law & Order aufgetreten: Special Victims Unit, Royal Pains, Blue Bloods, Criminal Minds und American Horror Story: Hexenzirkel. Es ist geplant, dass er die Hauptrolle als Luke Cage in Marvels A.K.A. Jessica Jones spielt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 26, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: