Vermögen: Mike Love – wie viel Geld hat Mike Love wirklich


Mike Love Reinvermögen: Mike Love ist ein amerikanischer Musiker, Sänger, Songwriter und Aktivist mit einem Nettovermögen von 80 Millionen Dollar. Er ist berühmt für die Mitbegründung von The Beach Boys und ist heute rechtlich die einzige Person, die mit dem Bandnamen auf Tournee gehen darf.

Mike Love: Mike Love ist ein amerikanischer Musiker, Sänger, Songwriter und Aktivist mit einem Vermögen von 80 Millionen Dollar.

<: Mike Love wurde am 15. März 1941 in Hawthorne, Kalifornien, geboren. Love verbrachte seine Kindheit mit seinem Onkel Murry Wilson und sang bei der Familie Wilson. Murry Wilson war der Vater der zukünftigen Beach-Boys-Bandmitglieder Brian, Dennis und Carl Wilson.

Mike würde dann Teil der immens populären Band, The Beach Boys, werden. Er sang den Lead-Gesang bei vielen ihrer frühen Hits, darunter “Surfin’ Safari”, “Surfin’ USA”, “Shut Down”, “Dance, Dance, Dance” und “California Girls”. Außerdem schrieb er die meisten ihrer Lieder gemeinsam mit Brian Wilson. Er war bekannt für seinen nasalen Gesangston und für sein Interesse und seine Hingabe an der Transzendentalen Meditation. Obwohl er nach der Auflösung von The Beach Boys versuchte, eine Solokarriere zu starten, war er weitgehend erfolglos. Derzeit tourt er mit den Beach Boys, die bis auf ihn eine völlig neue Gruppe von Musikern bilden. Im Laufe der Jahre wurde er aufgrund von Streitigkeiten über den Besitz und die Urheberschaft vieler Songs der Beach Boys gerichtlich und außergerichtlich belangt. Schließlich wurde ihm für viele der größten Hits der Gruppe eine Co-Kreditierung zugesprochen. Er gewann auch das Recht, als einziger Mensch unter dem Namen “The Beach Boys” auf Tournee zu gehen.

Mikes Bruder Stan Love ist ein NBA-Spieler im Ruhestand. Stans Sohn NBA-Star Kevin Love.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: März 15, 1941 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Sänger, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: