Vermögen: Mike Miller – wie viel Geld hat Mike Miller wirklich

Mike Miller Nettowert und Gehalt: Mike Miller ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Mike Miller wurde in Mitchell, South Dakota, geboren und besuchte mit einem Sportstipendium die University of Florida. Er war bekannt für seinen Erfolg mit Drei-Punkt-Würfen und entschied sich schließlich nach seinem Junior-Jahr 2000 für den NBA-Draft zu melden. Die Orlando Magic wählten ihn aus, und er verbrachte die ersten drei Jahre seiner Profikarriere mit dem Team, gewann den Titel NBA Rookie of the Year und wurde in das NBA All-Rookie First Team gewählt. Seitdem hat er für die Memphis Grizzlies, die Minnesota Timberwolves, die Washington Wizards und die Miami Heat gespielt. Mit den Heat ist er zweimaliger NBA-Champion. Im Jahr 2013 kehrte er zurück und spielte für die Memphis Grizzlies. Zusätzlich zu seinen NBA-Spielen hat er auch Gold beim FIBA Americas Cup und den Goodwill Games mit der US-Nationalmannschaft gewonnen.

>

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: 2,7 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Feb 19, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 2,03 m (6 ft 7 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.