Vermögen: Mike Muir – wie viel Geld hat Mike Muir wirklich


Mike Muirs Reinvermögen: Mike Muir ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Produzent mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Mike Muir wurde im März 1963 in Venedig, Kalifornien, geboren. Er ist vor allem als Leadsänger der Bands Suicidal Tendencies, Los Cycos und Infectious Grooves bekannt. Muir hat viele Soloalben unter dem Namen Cyco Miko aufgenommen. Er ist bekannt dafür, dass er Trikots mit der Nummer 13, Bandanas und Hüte mit Blockbuchstaben trägt, auf denen “Suicidal” steht. Suicidal Tendencies wurde 1981 gegründet, als Muir 18 Jahre alt war. Ihr selbstbetiteltes Debütalbum wurde 1983 veröffentlicht, und die Band trug dazu bei, das Crossover-Thrash-Genre zu schaffen, nachdem sie vom Punk zum Metal gewechselt waren. Die Band war bis 1995 aktiv und wurde 1997 wiedervereinigt. Ihr neuntes Studioalbum 13 veröffentlichten sie 2013. Los Cycos gründeten sich 1984 und veröffentlichten im selben Jahr ihr Album Welcome to Venice. Zusätzlich zu den Alben von Suicidal Tendencies, Infectious Grooves und Cyco Mike veröffentlichte Muir auch das Album Split Image, das 1987 von Excel produziert wurde.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: März 14, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Plattenproduzent, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: