Vermögen: Mike Starr – wie viel Geld hat Mike Starr wirklich

Mike Starr Reinvermögen und Gehalt: Mike Starr ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar verfügt. Mike Starr wurde im Juli 1950 in Flushing, New York, geboren. Er ist für seine Größe bekannt und ist 6’3 ½“ und wurde oft als Gefolgsmann oder Schläger gecastet. Starr hatte mehr als 200 Schauspielkredite und spielte von 2000 bis 2002 die Hauptrolle als Kenny Sandusky in der Fernsehserie Ed. Von 2011 bis 2012 spielte er die Hauptrolle des Angelo in der Seifenoper The Young and the Restless. Mike Starr hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter The Natural, Funny Farm, Punchline, Onkel Buck, Born on the Fourth of July, Goodfellas, The Bodyguard, Son of the Pink Panther, Cabin Boy, Trial by Jury, Ed Wood, Dumb & Dumber, Jersey Girl, Bad Santa 2 und viele andere. Im Jahr 2015 gewann er einen Preis für sein Lebenswerk beim Internationalen Filmfestival in Hoboken. Mikes älterer Bruder Beau Starr in einem Schauspieler.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 29, 1950 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,91 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.