Vermögen: Mike Stud – wie viel Geld hat Mike Stud wirklich


Gestütsvermögen: Mike Stud ist ein amerikanischer Hip-Hop-Aufnahmekünstler, der über ein Nettovermögen von 1,6 Millionen Dollar verfügt. Mike Stud wurde im Oktober 1988 in Providence, Rhode Island, geboren. Stud war in der High School in Basketball und Baseball aktiv und wurde 2006 zum Gatorade-Spieler des Jahres in Rhode Island ernannt. Er spielte Baseball an der Duke-Universität und wurde in das Louisville Slugger- und das Rivals.com Freshman All-American-Team berufen. Er erlitt eine Armverletzung, die eine Tommy John-Operation erforderte, und spielte in seinem letzten Jahr an der Georgetown University. Im Jahr 2010 veröffentlichte er ein Musikvideo zu dem Song “College Humor”. Im April 2016 wurde das Video fast 1,8 Millionen Mal angesehen. Es folgte seine Hitsingle “In This Life” mit dem Westküsten-Rapper Loggy. Das Video wurde über 2,1 Millionen Mal angeschaut. Sein Remix von Justin Biebers “Boyfriend” wurde weitere 1,6 Millionen Mal und sein 2012 erschienenes Video “Happy Ending” eine Million Mal angesehen. Die drei Hits waren auf seinem ersten Mixtape “A Toast to Tommy” enthalten, das 2011 veröffentlicht wurde. Stud’s Mixtape wurde auf Platz 2 der US iTunes Hip-Hop-Alben-Charts und weltweit auf Platz 3 gehandelt. Insgesamt wurden seine Videos mehr als 58 Millionen Mal auf seinem YouTube-Kanal angesehen. Sein erstes Studioalbum Relief wurde 2013 veröffentlicht, und das Album wurde innerhalb weniger Stunden auf Platz 1 der iTunes Hip-Hop-Alben-Verkaufscharts eingestuft. Sein Remix von “Gas Pedal” von Sage the Gemini wurde mehr als 3 Millionen Mal angesehen. Sein drittes Studioalbum Closer veröffentlichte er im Juli 2014 und ein viertes Album These Days im Jahr 2016. Im Jahr 2016 spielte er die Hauptrolle in der Reality-TV-Serie This Is Mike Stud.

Vermögen: $1,6 Millionen
Geburtsdatum: 1988-10-30
Beruf: Rapper

Beliebteste Artikel Aktuell: