Vermögen: Mike Vitar – wie viel Geld hat Mike Vitar wirklich


Mike Vitar Reinvermögen: Mike Vitar ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Mike Vitar wurde im Dezember 1978 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Mike begann im Alter von 12 Jahren mit der Schauspielerei, als er auf einem Schulkarneval in der Schlange gesehen wurde. Sein Schauspieldebüt gab er 1991 in dem Film Diplomatische Immunität und der Fernsehserie Brooklyn Bridge. Im Jahr 1993 spielte er in dem Film Sunset Grill mit und spielte die Hauptrolle des Benjamin Franklin Rodriguez in dem Film The Sandlot Kids. 1994 spielte Vitar die Hauptrolle als Luis Mendoza in dem Film D2: Die mächtigen Enten. Die Rolle des Luis in D3: Die Mächtigen Enten übernahm er 1996 erneut. Vitar trat auch in Episoden von NYPD Blue und Chicago Hope auf, seine letzte Rolle spielte er 1997. Für seine Rolle in The Sandlot Vitar gewann er 1994 einen Young Artist Award für herausragendes Jugend-Ensemble in einem Kinofilm. Mike arbeitete 1996 für die Gerber Ambulance und wurde 2002 Feuerwehrmann bei der Feuerwehr von Los Angeles. Sein älterer Bruder Pablo spielte auch in The Sandlot die Hauptrolle und spielte Mikes älteren Bruder. Mike heiratete 2006 seine Frau Kym, und das Paar hat zusammen zwei Söhne und eine Tochter.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Dez 21, 1978 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Feuerwehrmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: