Vermögen: Misha Collins – wie viel Geld hat Misha Collins wirklich


Misha Collins Reinvermögen: Misha Collins ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Misha Collins wurde 1974 als Dmitri Tippens Krushnic in Boston, Massachusetts, geboren. Er studierte Sozialtheorie an der Universität von Chicago und arbeitete für die Verwaltung von Bill Clinton im Office of Presidential Personnel. Sein Leinwanddebüt gab er 1998 in einer Episode von “Legacy” als Andrew. Er übernahm mehrere kleine Rollen, bevor er 2002 in der wiederkehrenden Rolle des Alexis Drazen in “24” landete. Sechs Jahre später spielte Collins die Rolle des Castiel, eines Engels, in der CW-Hitserie “Supernatural”. Collins war ein regelmäßiger Charakter während der fünften, sechsten, neunten und zehnten Staffel der Serie und ein wiederkehrender Charakter während der Staffeln vier und acht. Er führte bei einer Episode der neunten Staffel der Serie Regie. Collins war auch in “Monk”, “NCIS”, “ER”, “Without a Trace”, “CSI: NY”, “Close to Home”, “Over Her Dead Body”, “Nip/Tuck”, “Divine” zu sehen: The Series”, “Charmed”, “NYPD Blue”, “Seven Days”, “Girl, Interrupted”, “Liberty Heights”, “Karla” und “Loot”. Neben der Schauspielerei ist Collins ein versierter Dichter mit Werken, die an mehreren Orten veröffentlicht wurden, unter anderem in der Columbia Poetry Review. Seit 2001 ist er mit seiner Frau, Victoria Vantoch, verheiratet. Sie haben zusammen zwei Kinder.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 20, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Dichter, Fernsehproduzent, Filmregisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: