Vermögen: Miyavi – wie viel Geld hat Miyavi wirklich


Miyavi-Vermögen: Miyavi ist ein japanischer Singer-Songwriter, Musiker und Plattenproduzent mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Miyavi wurde im September 1981 in Konohana-ku, Osaka, Japan, geboren. Im Jahr 1999 begann er, Gitarre bei der Rockband Due la Quartz zu spielen und wurde dann 2002 Solokünstler. Miyavi trat 2007 der Rock-Supergruppe S.K.I.N. bei und gründete 2009 seine eigene Firma J-Glam. Als Gitarrist ist er für seinen Fingerschlag-Stil bekannt. Miyavi schrieb Texte für Due la Quartz und komponierte und arrangierte auch. Sein erstes Solo-Studio-Debütalbum Gagaku wurde 2002 veröffentlicht. Er spielte auch in Filmen mit, darunter 2003 in Oresama. Miyavis zweites Studioalbum Galyuu wurde 2003 veröffentlicht. Sein erstes Konzert in den Vereinigten Staaten fand 2007 im MGM Grand in Las Vegas, Nevada, statt. Miyavi hat insgesamt neun Studioalben und ein Live-Album veröffentlicht. Er wurde 2013 für einen MTV Europe Music Award als bester japanischer Act nominiert und gewann außerdem den MTV Video Music Award Japan für die beste Zusammenarbeit. Bei den MTV Video Music Awards Japan 2014 wurde er für den Best Male Video nominiert. Miyavi heiratete 2009 die japanisch-amerikanische Sängerin Miyuki Ishikawa.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 14, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Musiker, Gitarrist, Schauspieler, Plattenproduzent, Tänzer, Liedermacher, Musikarrangeur, Filmmusikkomponist
Nationalität: Japan

Beliebteste Artikel Aktuell: