Vermögen: Mo Vaughn – wie viel Geld hat Mo Vaughn wirklich

Der frühere Baseball-Star Mo Vaughn hat ein geschätztes Nettovermögen von 60 Millionen Dollar. Vaughn, der auch als „The Hit Dog“ bekannt ist, erwirtschaftete sein Vermögen als Baseman der Major League Baseball in den frühen 1990er-Jahren. Vaughn zog sich im Jahr 2003 aus dem Spiel zurück. Der Weg des in Connecticut geborenen Vaughn zum Baseball-Star begann, als er ein Jungeninternat besuchte. Der 43-Jährige setzte seine Baseballkarriere an der Seton Hall University an der Seite des All-Star-Spielers Craig Biggio fort. Der All Star-Spieler wurde von den Boston Red Sox geschnappt und erwarb sich bald den Ruf als einer der gefürchtetsten“ Schlagmänner in der American League. Seine fiese Leistung brachte den Red Sox die Auszeichnung zum MVP der American League ein. Es ist kaum verwunderlich, dass Vaughn zur prominentesten Figur der Red Sox wurde – und das nicht nur wegen seiner herausragenden Leistungen. Während seiner Zeit bei den Red Sox war Vaughn an einer Reihe von Wohltätigkeitsaktivitäten beteiligt.

>

Trotz seines sauberen Images als Red Sox-Spieler lag Vaughn oft mit der Teamverwaltung im Clinch (vor allem wegen eines Vorfalls, bei dem er angeblich einen Mann geschlagen und dann auf dem Heimweg von einem Club sein Auto zu Schrott gefahren hat). Seine unruhige Beziehung mit dem Teamadministrator führte dazu, dass Vaughn ein freier Agent wurde. Er verschwendete keine Zeit und unterschrieb einen satten 80-Millionen-Vertrag mit den Anaheim Angels, den höchstbezahlten Vertrag zu dieser Zeit. Vaughn war jeden Penny wert, da er weiterhin rekordverdächtige Leistungen erbrachte. Dies wurde jedoch jäh unterbrochen, als er in den späten 1990er Jahren von Verletzungen geplagt wurde und immer seltener auf dem Spielfeld zu sehen war. Das hielt den hartnäckigen Vaughn jedoch nicht vom Spiel ab – er schloss sich 2001 den New York Mets an. Den Met fiel auf, dass Vaughn körperlich nicht mehr so fit war wie als Spieler der Red Sox. Aber das hielt Vaughn nicht davon ab, Geschichte zu schreiben, als er einen der phänomenalsten Homeruns im Shea Stadium erzielte. Allerdings zog sich Vaughn eine weitere Knieverletzung zu, die seine Karriere im Jahr 2003 effektiv beendete. Heute ist Vaughn Eigentümer von OMNI New York, einem Unternehmen, das kostengünstige Sanierungsobjekte im Großraum New York anbietet.

>

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Dez 15, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.