Vermögen: Mónica Spear – wie viel Geld hat Mónica Spear wirklich


Mónica Spearnetz Nord: Mónica Spear war eine venezolanische Schönheitskönigin, Model und Telenovela-Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Mónica Spear Mootz (am besten bekannt als Mónica Spear) wurde am 1. Oktober 1984 in Maracaibo, Venezuela, geboren. Sie gewann 2004 den Titel der Schönheitskönigin der Miss Venezuela und wurde 2005 Vierte bei der Miss Universe-Wahl. Danach begann sie in Venezuela in Seifenopern zu spielen. Mónica Spear ist die Cousine des venezolanischen Models Jossie Nikita Marques Spear. Mónica Spear heiratete Thomas Henry Berry, und gemeinsam hatten sie eine Tochter. Im Jahr 2013 trennten sie sich, blieben aber befreundet. Spear wurde für ihre Hauptrollen in Seifenopern zu einer der erfolgreichsten Schauspielerinnen Venezuelas. Ihre erste Rolle als Protagonistin spielte sie in der RCTV-Soap Mi Prima Ciela (Meine Cousine Ciela), in der sie einen Gymnasiasten im Kampf gegen Leukämie spielte. Die Show war ein Erfolg in Venezuela und anderen Teilen Südamerikas und wurde auch in den USA ausgestrahlt. Spear hatte 2010 auch die Hauptrolle in Venevisións Seifenoper La Mujer Perfecta inne und spielte eine Hauptrolle in Flor Salvaje, einer spanischsprachigen Telenovela, die vom Fernsehsender in Miami produziert wurde. Am 6. Januar 2014 war Spear mit ihrem Ex-Mann und ihrer fünfjährigen Tochter in ihrem Heimatland Venezuela im Urlaub. Auf einer Autobahn im Zentrum von Carabobo, als die drei nach einer Panne in ihrem Auto auf Hilfe warteten, wurden Mónica Spear und ihr Ex-Mann bei einem versuchten Raubüberfall getötet und ihre Tochter am Bein angeschossen und verwundet. Es gab die Theorie, dass die Diebe versuchten, sie auszurauben, und dass das Paar Widerstand leistete.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Okt 1, 1984 – 6. Januar 2014 (29 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Modell, Schauspieler
Nationalität: Venezuela

Beliebteste Artikel Aktuell: