Vermögen: Naseem Hamed – wie viel Geld hat Naseem Hamed wirklich

Naseem Hamed Nettovermögen: Naseem Hamed ist ein englischer Profiboxer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 33 Millionen Dollar hat. Naseem Hamed wurde 1974 in Sheffield, England als Sohn jemenitischer Eltern geboren. Er ist ein Linkshänder, der bei einer Größe von 5’4 ½“ in den Divisionen Federgewicht, Superbantamgewicht und Bantamgewicht gekämpft hat. Naseem Hamed begann seine professionelle Boxkarriere 1992 in der Fliegengewichtsklasse. Er wird von den Fans oft Prince Naseem genannt und ist bekannt für seine Possen und unterhaltsamen Ringeingänge, wie z.B. auf einem fliegenden Teppich, in einem Chevrolet Impala zu kommen und das Video von Michael Jacksons Thriller nachzuspielen. Naseem Hamed gewann im Alter von 20 Jahren den europäischen Titel im Bantamgewicht und den internationalen WBC-Titel im Superbantamgewicht. Naseem Hamed boxte in seiner Karriere in insgesamt 37 Kämpfen und hat 36 Siege, davon 31 durch K.o.. Seine einzige Niederlage erlitt er 2001 in seinem vorletzten Kampf, bevor er 2002 in den Ruhestand ging. Der Rapper Nas schrieb einen Text über Naseem Hamed in seinem Lied „You Won’t See Me Tonight“: „Ich kann nicht vergessen, wie ich dich kennengelernt habe, du dachtest, ich sei ein Boxer/ Prinz Naseem, aber ich bin ein Mobster, Nas aus Queens“. Während seiner Karriere war Naseem Hamed WBO-Federgewichts-Champion, IBF-Federgewichts-Champion, WBC-Federgewichts-Champion und Weltmeister im Federgewicht.

>

Vermögen: $33 Millionen
Geburtsdatum: Feb 12, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.64 m)
Beruf: Professioneller Boxer
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.