Vermögen: Nash Grier – wie viel Geld hat Nash Grier wirklich


Nash Grier Reinvermögen: Nash Grier ist eine amerikanische Social-Media-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Hamilton Nash Grier wurde im Dezember 1997 in North Carolina geboren. Sein älterer Bruder war früher als Quarterback für die West Virginia Mountaineers tätig. Nash wurde 2013 durch seine Online-Videos über Weinreben landesweit bekannt. Grier untersuchte andere Vine-Stars, um zu erfahren, wie sie am häufigsten auf ihre Videos aufmerksam wurden. Im Juli 2014 wurde geschätzt, dass Grier über 14 Millionen Fans auf Vine, YouTube und Twitter hatte. Im März 2015 hatte er mehr als 11 Millionen Follower auf Vine, 7 Millionen auf Instagram, 4 Millionen auf YouTube und 4 Millionen auf Twitter, was ihm “höhere Bewertungen in den sozialen Medien als das Weiße Haus” einbrachte. Große Marken haben Grier zwischen 25.000 und 100.000 Dollar bezahlt, um ihre Produkte in Vines zu vertreiben. Er erschien bei Good Morning America, Fox News und The View. Er wurde für seine abfälligen Kommentare gegen LGBT-Leute kritisiert. Im Jahr 2017 erschien er in dem Netflix-Film “You Get Me”.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 28. Dezember 1997 (22 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: