Vermögen: Nate Parker – wie viel Geld hat Nate Parker wirklich


Nate Parker Reinvermögen: Nate Parker ist ein amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent und Musicaldarsteller mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Nate Parker wurde im November 1979 in Norfolk, Virginia, geboren. In der Schule war er Sportler, wurde aber während seiner Arbeit als Computerprogrammierer auf einer Model-Convention bemerkt. Als Schauspieler spielte er in den Filmen Cruel World, Dirty, Pride, The Great Debaters, Tunnelratten, Felon, The Secret Life of Bees, Rome & Jewel, Blood Done Sign My Name, Red Tails, Arbitrage, Red Hook Summer, Ain’t Them Bodies Saints, Non-Stop, About Alex, Every Secret Thing, Beyond the Lights und Eden mit. Parker produzierte die Filme Magic City Memoirs, Resurreing Love: Der Friedhof, der eine Nation heilen kann, Portion, Geisterteam Eins, Lu und Eden. Parker gewann 2015 einen Black Reel Award für herausragende unabhängige Kurzfilme für #AmeriCan. Er wurde auch für drei Image Awards nominiert.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Nov 18, 1979 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Musiker, Coach
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: