Vermögen: Nathan West – wie viel Geld hat Nathan West wirklich


Nathan West Net Worth: Nathan West ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Nathan West wurde im September 1978 in Anchorage, Alaska, geboren. Er hatte 1994 eine ungewürdigte Rolle in dem Film D2: The Mighty Ducks. West gab sein Fernsehdebüt 1998 mit einer wiederkehrenden Rolle als James Parrish in der Serie The Practice. Von 2000 bis 2001 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Johnny in der Fernsehserie 7th Heaven. West spielte die Hauptrolle in den Filmen Bring It On, Not Another Teen Movie, Home Room, Miracle, Forever Strong und Angeblich. Er spielte auch in Episoden der Fernsehshows Die Abenteuer von A.R.K., ER, Smart Guy, Chicago Hope, Safe Harbor, Saving Graces, Get Real, That ’80s Show, Demontown, Boomtown, Septuplets, Bones und Grey’s Anatomy mit. West gab sein Broadway-Debüt im Herbst 2014 in der Hauptrolle von Michael Astor im neuen Stück The Country House, in dem auch Blythe Danner mitspielt. Nathan heiratete 2002 Co-Star Chyler Leigh, und das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 29, 1978 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: