Vermögen: Nicholas Tse – wie viel Geld hat Nicholas Tse wirklich


Nicholas Tse Nettowert: Nicholas Tse ist ein Sänger, Liedermacher, Musiker, Schauspieler und Unternehmer aus Hongkong, der über ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar verfügt. Nicholas Tse wurde im August 1980 in Hongkong geboren. Als Schauspieler trat er erstmals 1997 in der Fernsehserie Reign: The Conqueror auf. Er spielte die Hauptrolle in dem Film Young and Dangerous: The Prequel im Jahr 1998 und gewann einen Hongkong-Filmpreis als bester neuer Darsteller. Tse spielte auch in den Filmen Gen-X Cops, A Man Called Hero, Street Angels, The Mirror, Twelve Nights, Winner Takes All, Time and Tide, Comic King, 2002, Tiramisu, The Medallion, Jade Goddess of Mercy, Enter the Phoenix, Moving Targets, New Police Story, A Chinese Tall Story, The Promise, Drachen-Tiger-Tor, Unsichtbares Ziel, Biest-Stalker, Sturmreiter-Kampf des Bösen, Die Sturmkrieger, Leibwächter und Attentäter, Heiße Sommertage, Der Spitzel, Shaolin, Treasure Inn, Der virale Faktor, Die Kugel verschwindet, Die Midas-Berührung, Wenn das Licht erlischt, Von Vegas nach Macao, und doch immer. Er gewann auch einen Hongkong-Filmpreis als bester Schauspieler 2011 und als bester Nebendarsteller 2012. Er gründete 2003 Post Production Office Limited, und die Firma für Spezialeffekte erwirtschaftet mehr als eine Milliarde Hongkong-Dollar pro Jahr. Er veröffentlichte 1997 sein Debütalbum My Attitude und veröffentlichte auch in den Jahren 2000 und 2001 Alben. Er spielte die Hauptrolle in Werbespots für Pepsi, Coca-Cola und Sony. Eine Wachsstatue von Tse wurde 2006 als Madame Tussauds Shanghai-Ausstellung enthüllt.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Aug 29, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Komponist, Schauspieler, Musiker, Liedermacher, Unternehmer, Plattenproduzent, Geschäftsmann
Nationalität: Hongkong

Beliebteste Artikel Aktuell: