Vermögen: Nick Santora – wie viel Geld hat Nick Santora wirklich


Nick Santora Nettowert: Nick Santora ist ein amerikanischer Schriftsteller und Produzent, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Nick Santora wurde in Queens, New York, geboren. Er absolvierte die Columbia Law School und praktizierte sechs Jahre lang, bevor er es aufgab, um für das Fernsehen zu schreiben und zu produzieren. Santora schrieb 2002 für eine Episode von The Sopranos. Im Jahr 2004 schrieb und koproduzierte er die Fernsehserie The Guardian. Von 2004 bis 2005 produzierte und schrieb er auch für die Fernsehserie Law & Order. Von 2005 bis 2008 war Santora ausführender Produzent der Fernsehserie Beauty and the Geek. Er schrieb auch für die Fernsehserie Prison Break und war Co-Executive und Supervising Producer für diese Serie. Von 2009 bis 2010 war er als beratender Produzent und Autor für die Serie Lie to Me tätig. Von 2011 bis 2012 schrieb und produzierte Nick als Executive Producer die Serie Breakout Kings. Von 2012 bis 2013 war er Co-Executive Producer und Autor für die Fernsehserie Vegas. Seit 2014 schrieb und produzierte er als Executive Producer die Fernsehserie Scorpion. Beim New York Independent Film Festival gewann er das beste Drehbuch des Wettbewerbs. Santora schuf Beauty and the Geek und Breakout Kings. Er hat zwei Romane veröffentlicht und seine erste eigene Comicserie Sandstorm wurde an DC Comics verkauft.

Vermögen: $5 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rechtsanwalt, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: