Vermögen: Nick Swisher – wie viel Geld hat Nick Swisher wirklich

Nick Swisher Nettowert: Nick Swisher ist ein amerikanischer Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 10,5 Millionen Dollar hat. Geboren in Columbus, Ohio, war Nick Swisher während der High School ein erfolgreicher Basketball-, Football- und Baseballspieler. Nach seinem Abschluss besuchte er die Ohio State University, wo er im Jahr 2000 in seinem ersten Jahr als Spieler des Ohio State Baseball-Teams zum Big Ten Freshman of the Year gewählt wurde. Im Jahr 2002 wurde er von den Oakland Athletics gedraftet. Von 2002 bis 2004 spielte er in mehreren Minor-League-Teams, bevor er im September 2004 sein Debüt in der Major League bei den Athletics gab. Im Laufe der nächsten Jahre hatte er mäßigen Erfolg, bevor er zu den Chicago White Sox getradet wurde. Bei den White Sox war er ein Jahr lang, verbrachte aber die meiste Zeit auf der Bank. Anschließend wurde er zu den New York Yankees getradet, wo er ebenfalls mäßig erfolgreich spielte. Danach wurde er zu den Cleveland Indians, dann zu den Atlanta Braves und 2016 zurück zu den Indians gehandelt.

>

Vermögen: $50 Millionen
Gehalt: 10,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Nov 25, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.