Vermögen: Nik Wallenda – wie viel Geld hat Nik Wallenda wirklich

Nik Wallenda Nettovermögen und Gehalt: Nik Wallenda ist ein amerikanischer Akrobat, Luftakrobat und Draufgänger, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Nik Wallenda wurde in Sarasota, Florida, geboren und ist Teil der berühmten Flying Wallendas Familie. Er ist die siebte Generation der Wallenda-Familie, die sich als Luftakrobaten einen Namen gemacht hat, und begann schon als Kind mit Auftritten. Niks Urgroßvater Karl starb am 22. März 1978 bei dem Versuch, zwischen zwei Türmen in Puerto Rico zu laufen. Karl war zu diesem Zeitpunkt 73 Jahre alt. Nachdem er kurzzeitig in Erwägung gezogen hatte, Arzt zu werden, entschied sich Nik schließlich dafür, in das Familienunternehmen einzusteigen, und hat seitdem mehrere Rekorde aufgestellt. Im Jahr 2010 stellte er den Guinness-Weltrekord für die längste und höchste Fahrradfahrt auf und im Jahr darauf einen weiteren Guinness-Weltrekord, als er auf dem Todesrad in 23 Stockwerken Höhe fuhr. Er hing auch aus einem Hubschrauber, 250 Fuß über dem Boden, an seinen Zähnen. Im Jahr 2013 veröffentlichte er seine Memoiren mit dem Titel „Balance“. Er ist der erste Mensch, der die Niagarafälle auf einem Hochseil überquert hat, und der erste Mensch, der den Grand Canyon auf einem Hochseil überquert hat. Am 2. November 2014 stellte Nik zwei Weltrekorde auf, als er auf einem Hochseil zwischen Wolkenkratzern in Chicago hin und her sprang, einmal sogar mit verbundenen Augen. Nik hat derzeit einen 5-Jahres-Vertrag mit dem Discovery Channel unterschrieben, der ihm die exklusiven Übertragungsrechte für seine Stunts gibt. Niks Stunts machen es sehr schwierig, ihn zu versichern. Für jeden Stunt muss er eine Haftpflichtversicherung in Höhe von 20 Millionen Dollar abschließen, die den Fall abdeckt, dass andere Menschen aufgrund eines Stunts verletzt werden.

Vermögen: $4 Millionen
Gehalt: 500 Tausend Dollar pro großem Stunt
Geburtsdatum: Jan 24, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Stunt-Darsteller, Akrobat
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.