Vermögen: Niklas Hjalmarsson – wie viel Geld hat Niklas Hjalmarsson wirklich


Niklas Hjalmarsson Nettowert: Niklas Hjalmarsson ist ein schwedischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Niklas Hjalmarsson wurde im Juni 1987 in Eksjo, Schweden, geboren. Er ist ein Defensivspieler, der zunächst für HV71 in der schwedischen Eishockeyliga spielte. Hjalmarsson wurde von den Chicago Blackhawks im National Hockey League Draft 2005 an Nummer 108 gedraftet. Er hat seine gesamte NHL-Karriere für die Blackhawks gespielt und war auch für die Rockford IceHogs in der AHL und den Bolzano HC in der Serie A aktiv. Hjalmarsson hat Schweden auch in internationalen Wettbewerben vertreten und gewann eine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi und eine Bronzemedaille bei der 2005 IIHF U18-Weltmeisterschaft. 2010 unterschrieb er einen Vierjahresvertrag mit den Chicago Blackhawks für 14 Millionen Dollar. Im Jahr 2013 unterzeichnete er eine fünfjährige Verlängerung im Wert von durchschnittlich 4,1 Millionen Dollar pro Jahr. Hjalmarsson gewann mit Chicago den Stanley Cup in den Jahren 2010, 2013 und 2015.

>>.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Jun 6, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Schweden

Beliebteste Artikel Aktuell: