Vermögen: Nolan Gould – wie viel Geld hat Nolan Gould wirklich


Nolan Gould Reinvermögen und Gehalt: Nolan Gould ist ein amerikanischer Kinderschauspieler mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Nolan Gould hat sich sein Vermögen durch seine Hauptrolle als Luke Dunphy in Modern Family verdient, einer Komödie, die auf dem ABC-Sender ausgestrahlt wird. Nolan wurde am 28. Oktober 1998 geboren, sein Bruder Aidan Gould ist ebenfalls ein Kinderschauspieler. Nolan begann bereits im Alter von drei Jahren, in Werbespots mitzuspielen; zu seinen Filmen gehören Space Buddies, Waiting Room, Hysteria, Friends with Benefits und Ghoul. Zusätzlich zu seiner Fernsehrolle in Modern Family trat er auch in mehreren anderen Fernsehshows auf, wie z.B. in Amerikas Most Wanted, Good Luck Chuck, Out of Jimmy’s Head, Eleventh Hour und R.L. Stine’s The Haunting Hour. Gould ist ein Mitglied der größten und ältesten High-IQ-Gesellschaft der Welt, die als Mensa bekannt ist. Diese Non-Profit-Organisation steht hochintelligenten Menschen offen, die bei einem standardisierten, überwachten IQ oder einem anderen anerkannten Intelligenztest 98 Prozent oder mehr erreichen. Nolan spielt Kontrabass, das größte und am tiefsten gestrichene Streichinstrument im modernen Sinfonieorchester. Dieses Streichinstrument ist auch als Streichbass, Kontrabass, Bassgeige, Bassgeige oder Kontrabass bekannt.

Modernes Familieneinkommen: Viele Staffeln lang verdienten Nolan und seine “Kinder”-Darsteller 75.000 Dollar pro Episode von Modern Family. Ab der Staffel 2018 wurde Nolan Goulds Gehalt pro Episode auf 125.000 Dollar pro Folge erhöht.

Vermögen: $12 Millionen
Gehalt: $125 Tausend pro Episode
Geburtsdatum: Okt 28, 1998 (21 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 5 in (1,67 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: