Vermögen: Norman D. Golden II – wie viel Geld hat Norman D. Golden II wirklich


Norman D. Golden II Reinvermögen: Norman D. Golden II ist ein amerikanischer Schauspieler und Rapper mit einem Nettovermögen von 200.000 Dollar. Norman D. Golden II wurde im April 1984 geboren. Seine erste Hauptrolle spielte er als Twist in der Fernsehserie True Colors im Jahr 1990. In dem Film Cop und ½ spielte er 1993 die Hauptrolle als Devon Butler. Er spielte auch in dem Film Gone Fishin’ von 1997 mit. Golden trat auch in der Fernsehserie Sisters und der TV-Miniserie Moby Dick sowie in den Fernsehfilmen There Are No Children Here, On Promised Land, America’s Dream und Shaughnessy auf. 1994 wurde er für den Young Artist Award für den besten Schauspieler unter zehn Jahren in einem Kinofilm und für den Razzie Award für den schlechtesten neuen Star nominiert. Golden tritt unter dem Namen Enormus als Rapper auf.

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Apr 7, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: