Vermögen: Olin Kreutz – wie viel Geld hat Olin Kreutz wirklich


Olin Kreutz Nettowert: Olin Kreutz ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Olin Kreutz wurde 1977 in Honolulu, Hawaii, geboren. Er war ein hervorragender Athlet in der High School, spielte Football, lief Leichtathletik und rang um die Wette. Kreutz entschied sich für die University of Washington, wo er College-Football spielen wollte. Am Ende seiner Junior-Saison wurde er in die erste Mannschaft der All-American und der Pac-10 gewählt. Kreutz entschied sich, auf seine letzte Saison zu verzichten und ein Jahr früher Profi zu werden. Kreutz war einer der am besten bewerteten Offensive Lineman beim NFL Draft 1998. Die Chicago Bears wählten Kreutz an 64. Stelle in der dritten Runde des Draft. Er gab 1998 sein Debüt als Rookie und etablierte sich schnell als eine dominante Kraft in der Offensive Line der Bears. Kreutz war sechsmaliger Pro Bowler von 2001 bis 2006 und viermaliger All-Pro in den Jahren 2001, 2004, 2005 und 2006. Er war Teil des NFC-Meisterschaftsteams 2006 mit den Bears. Kreutz entschied sich, das Angebot der Bears für einen Einjahresvertrag im Jahr 2011 nicht anzunehmen und nahm stattdessen einen ähnlichen Vertrag mit den New Orleans Saints an. Er begann die Saison mit den Saints, bevor er eine Knieverletzung erlitt und das Team ganz verließ. Seitdem hat Kreutz nicht mehr gespielt und war in 191 Profispielen mit 183 Starts dabei. Er und seine Frau Wendi, seine High-School-Liebe, leben mit ihren vier Kindern in Illinois und Hawaii.

>>.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jun 9, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: