Vermögen: Ozzie Newsome – wie viel Geld hat Ozzie Newsome wirklich

Ozzie Newsome Nettovermögen: Ozzie Newsome ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Ozzie Newsome wurde in Muscle Shoals, Alabama, geboren und spielte Football für die University of Alabama. Er startete in allen vier Saisons, die er für Alabama spielte, und seine fantastischen Leistungen führten dazu, dass er zum Alabama-Spieler des Jahrzehnts in den 1970er Jahren ernannt wurde. Die Cleveland Browns drafteten ihn 1978 und er wurde der erste Rookie, der jemals von den Browns als Offensive Player of the Year ausgezeichnet wurde. Er verbrachte die nächsten 13 Jahre damit, hervorragenden Football bei den Browns zu spielen. Er wurde dreimal in die Pro Bowl gewählt und 1989 von „Whizzer“ White zum NFL-Mann des Jahres gekürt. Seit 1996 ist er General Manager der Baltimore Ravens und hat als Manager des Teams zwei Super Bowl Ringe gewonnen. Er ist der erste afro-amerikanische General Manager in der Geschichte der NFL. Im Jahr 1999 wurde er in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 16, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.