Vermögen: Pat Burrell – wie viel Geld hat Pat Burrell wirklich

Pat Burrells Nettovermögen und Gehalt: Pat Burrell ist ein ehemaliger professioneller Baseballspieler von 2000-2011, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Pat Burrell wurde am 10. Oktober 1978 in Eureka Springs, Arkansas, geboren. Er trägt den Spitznamen „Pat the Bat“ und „Met Killer“, ist 1,80 m groß und wiegt 235 Pfund. Er besuchte die University of Miami, wo er 1998 einen Golden Spikes Award gewann, bevor er von den Phillies als erster Draft ausgewählt wurde. Im Jahr 2000, nach zwei Jahren in den Minors, wurde Burrell von den Phillies einberufen, womit seine Major-League-Karriere begann. Pat Burrell wurde 1998 von den Phillies als Third Baseman von der University of Miami gedraftet, verbrachte aber den Großteil seiner Karriere als Left Fielder und warf und schlug als Rechtshänder. Die Phillies wählten Burrell mit der Nummer 1 der Gesamtwahl im Draft aus. Er spielte neun Saisons bei den Phillies und verhalf den Phillies zu einer World Series Championship im Jahr 2008. Bei der Wahl zum Rookie des Jahres 2000 wurde er Vierter und erhielt 2002 und 2005 MVP-Stimmen. Nach der Meisterschaftssaison 2008 mit den Phillies wurde Burrell ein Free Agent und unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Tampa Bay Rays. Im Jahr 2010 wurde er ein Free Agent und unterschrieb bald darauf bei den San Francisco Giants. Im Jahr 2010 holte Burrell einen weiteren World Series Ring, hatte aber diesmal keinen Hit in der Serie. Pat Burrell trat 2011 aufgrund einer chronischen Fußverletzung zurück, während er für die San Francisco Giants spielte. Er meldete sich im Oktober 2011 als Free Agent und unterschrieb schließlich einen eintägigen Minor-League-Vertrag mit den Philadelphia Phillies, um sich offiziell bei der Organisation zurückzuziehen. Er ging während der Boston Red Sox Serie im Citizens Bank Park in den Ruhestand und wurde auf dem Spielfeld geehrt, wo er den zeremoniellen ersten Pitch auswarf. Pat Burrell war zuvor mit Michelle Burrell verheiratet, ist aber seit 2009 geschieden. Er hat eine englische Bulldogge namens Elvis, die in der World Series Parade der Phillies 2008 zu sehen war. Derzeit ist er ein Special Assignment Scout für die Giants und ein Assistent von General Manager Brian Sabean.

>

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.