Vermögen: Pat Smear – wie viel Geld hat Pat Smear wirklich


Pat Smear Reinvermögen: Pat Smear ist ein amerikanischer Musiker mit einem Nettovermögen von 25 Millionen Dollar. Pat Smear wurde im August 1959 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Smear ist vor allem als Gitarrist der Rockband Foo Fighters bekannt. Er war Gründungsmitglied der Punkband Germs und spielte auch bei Nirvana. Außerdem trat er regelmäßig mit Cindy Crawford bei der MTV-Modenschau House of Style auf. Nachdem er gezwungen wurde, Klavierunterricht zu nehmen, brachte sich Pat selbst das Gitarrenspiel bei. Smear gründete 1977 zusammen mit Lorna Doom, Darby Crash und Belinda Carlisle die Band Germs. Ihr Debütalbum (GI) wurde 1979 von Joan Jett produziert und gilt als Meilenstein für die Geschichte der Punkrock-Musik. Smear veröffentlichte 1987 die Solo-Alben Ruthensmear und 1992 So You Fell in Love with a Musician… Er spielte auf den Nirvana-Alben MTV Unplugged in New York, From the Muddy banks of the Wishkah, Nirvana und With the Lights Out. Smear hat auch auf den Foo Fighters-Alben The Colour and the Shape, Skin and Bones, Echoes, Silence, Patience & Grace, Wasting Light und Sonic Highways gespielt. Im April 2014 spielte er Nirvana-Songs, als die Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Aug 5, 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Gitarrist, Musiker, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: