Vermögen: Paterson Joseph – wie viel Geld hat Paterson Joseph wirklich

Vermögen von Paterson Joseph: Paterson Joseph ist ein britischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Paterson Joseph wurde im Juni 1964 in London, England, Vereinigtes Königreich geboren. Seine erste Rolle spielte er 1989 als Dave in der Fernsehserie Streetwise. Im Jahr 1994 spielte Joseph die Hauptrolle des Füsilierers Eddie Nelson in der Fernsehserie Soldier Soldier. Von 1994 bis 1998 spielte er die Hauptrolle als Mark Grace in der Serie Casualty. Im Jahr 2008 sang Joseph die Rolle des KO Joe in der Fernsehserie Chop Socky Chooks. Von 2008 bis 2010 spielte er die Hauptrolle des Greg Preston in der Fernsehserie Survivors. Joseph spielte die Rolle des Wes Leyton in der Serie Law & Order: Großbritannien von 2013 bis 2014. Von 2003 bis 2015 spielte er die Hauptrolle als Alan Johnson in der Fernsehserie Peep Show. Ab 2016 spielte er die Hauptrolle als Connor Mason in der Fernsehserie Timeless. Er spielte auch in Produktionen von King Lear und Love’s Labour’s Lost mit der Royal Shakespeare Company.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 22. Juni 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,727 m)
Beruf: Schauspieler, Chef
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.