Vermögen: Patrick Kerney – wie viel Geld hat Patrick Kerney wirklich

Patrick Kerney Nettowert: Patrick Kerney ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 14,8 Millionen Dollar hat. Geboren als Patrick Manning Kerney am 30. Dezember 1976 in Trenton, New Jersey, war er elf Spielzeiten lang als Defensive End in der National Football League (NFL) aktiv. Während seiner Schulzeit an der Taft School in seinem Heimatstaat Pennsylvania war Kerney ein Starter im Football und ein zweijähriger Letterman im Ringen. Er setzte sein College-Football-Studium an der University of Virginia fort, wo er in seiner dreijährigen Amtszeit 127 Tackles und 24 Sacks sammelte. Im Jahr 1999 wurde er von den Atlanta Falcons in der ersten Runde des NFLDrafts gedraftet und trug dabei das Trikot mit der Nummer 97. In seiner zehnjährigen Karriere (1999-2009) hat er für zwei Teams gespielt: Atlanta Falcons und Seattle Seahawks. Mit den Falcons spielte er zum ersten Mal in der Pro Bowl, während er mit den Seahawks als Starter in die Pro Bowl gewählt wurde und die NFC mit 14,5 Sacks anführte. Allerdings verpasste er den Pro Bowl aufgrund einer Schulteroperation, die das Ende seiner Karriere andeutete. Erst am 13. April 2010 gab Kerney offiziell seinen Rücktritt bekannt. Neben seiner Tätigkeit als Profi-Footballer hat er auch zu zahlreichen Fonds und Wohltätigkeitsstiftungen beigetragen, um Bedürftigen zu helfen.

>

Vermögen: $14,8 Millionen
Geburtsdatum: 1976-12-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.