Vermögen: Patty Mills – wie viel Geld hat Patty Mills wirklich

Patty Mills Nettovermögen und Gehalt: Patty Mills ist ein australischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Patty Mills, auch bekannt als Patrick Sammy Mills, wurde in Canberra, Australien, geboren und wuchs mit dem Basketballspielen im ersten indigenen australischen Basketballteam, The Shadows, auf. Seine Eltern gründeten das Team. Anschließend besuchte er die High School des Marist College Canberra, wo er sich sowohl als Basketball- als auch als Australian Rules Football-Spieler auszeichnete. Er wurde von mehreren Australian Rules Football-Teams angeworben, entschied sich aber letztendlich für ein Stipendium am Australian Institute of Sport, um Basketball zu spielen. Er erhielt eine Reihe von nationalen australischen Sportauszeichnungen, noch bevor er seine Schulausbildung abgeschlossen hatte. Er zog in die Vereinigten Staaten, um für das Saint Mary’s College in Kalifornien Basketball zu spielen, und 2009 wurde er von den Portland Trail Blazers gedraftet. Er spielte für die Trailblazers von 2009-2011. Danach verbrachte er einen Teil der Saison bei den Melbourne Tigers und den Xinjiang Flying Tigers während des NBA Lockout. Seit 2012 spielt er für die San Antonio Spurs und war Teil des NBA-Meisterteams 2014.

>>.

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: $4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 11, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.