Vermögen: Paul McGann – wie viel Geld hat Paul McGann wirklich


Paul McGann Reinvermögen: Paul McGann ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 7 Millionen Dollar. Paul McGann wurde im November 1959 in Kensington, Liverpool, Lancashire, England, geboren. Er studierte an der Royal Academy of Dramatic Art. Seine Brüder Joseph, Mark und Stephen sind ebenfalls Schauspieler, und alle vier Brüder spielten 1995 die Hauptrolle in der Serie The Hanging Gale. Die Brüder bildeten das Pop-Viertel The McGanns. Pauls Debütrollen kamen 1982 in der Fernsehserie Play for Today, dem Fernsehfilm Russian Night…1941 und der Fernsehdokumentation Panorama. Von 1983 bis 1984 spielte er die Hauptrolle des Mo in der Fernsehserie Give us a Break. 1986 spielte Paul die Hauptrolle des Percy Toplis in der Serie Der monokeltragende Meuterer. McGann hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Nice Town, Out Mutual Friend, Forgotten, Nature Boy, Fish, Doctor Who: Shada, Der Stolperer, Der waghalsige Kuss, Kollision, Die Toten wecken, Luther, und ich sollte nicht mehr leben. Er spielte auch in den Filmen Alien 3, Die drei Musketiere und Die Königin der Verdammten mit. 1990 wurde er beim Filmfestival von Barcelona für Papiermaske als bester Schauspieler ausgezeichnet. McGann wurde 1987 für den BAFTA-Fernsehpreis als bester Schauspieler für Der monoklonale Meuterer nominiert.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Nov 14, 1959 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,74 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: