Vermögen: Paul Michael Glaser – wie viel Geld hat Paul Michael Glaser wirklich


Paul Michael Glasers Reinvermögen: Paul Michael Glaser ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Paul Michael Glaser ist vor allem für die Rolle des “Starsky” in der Erfolgsserie “Starsky and Hutch” bekannt. Ursprünglich aus Cambridge Massachusetts stammend, erhielt er 1966 einen Master-Abschluss in Englisch und Theaterwissenschaften. Ein Jahr später erhielt er einen weiteren Abschluss an der Boston University in Schauspiel und Regie. Er begann seine Schauspielkarriere mit einer Reihe von Stücken am Broadway und wechselte dann zum Film, indem er Perchik in der Verfilmung von “Fiddler on the Roof” spielte. Dies erregte die Aufmerksamkeit mehrerer Fernsehproduzenten und brachte ihm schließlich die Rolle seiner bisherigen Karriere ein, Starsky and Hutch, die vier Jahre lang ausgestrahlt wurde. Nach Starsky schlug er nie wieder wirklich Gold, aber er schaffte den Übergang zur Arbeit auf der anderen Seite der Kamera. Seitdem hat er bei einer Handvoll leicht erfolgreicher Filme und mehreren beliebten Fernsehsendungen Regie geführt. Obwohl er nicht auf dem Radar der breiten Öffentlichkeit zu sehen ist, schafft er es, sich als Gast in Fernsehshows einen Namen zu machen und Regie bei einigen erfolgreichen Fernsehsendungen zu führen, darunter die beliebte “Las Vegas”-Sendung, die auf NBC ausgestrahlt wurde.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: März 25, 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Filmregisseur, Schauspieler, Filmproduzent, Schriftsteller, Fernsehregisseur, Autor, Fernsehproduzent, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: