Vermögen: Paul Millsap – wie viel Geld hat Paul Millsap wirklich


Paul Millsap Nettowert und Gehalt: Paul Millsap ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Paul Millsap wurde im Februar 1985 in Monroe, Louisiana, geboren. Er ist ein 6’8″ Power Forward, der in der Grambling High School zum Louisiana Mr. Basketball ernannt wurde. Millsap spielte seinen College-Basketball für Louisiana Tech, wo er zweimal zum First-team All-WAC ernannt wurde und dreimal NCAA Rebounding Leader war. Millsap wurde im Jahr 2011 in die Louisiana Tech Athletic Hall of Fame aufgenommen. Im NBA-Draft 2006 wurde er von den Utah Jazz an Nummer 47 der Gesamtwahl gewählt. Millsap spielte von 2006 bis 2013 für die Jazz und spielt seit 2013 für die Atlanta Hawks. Er wurde 2007 in das NBA All-Rookie Second Team und 2016 in das NBA All-Defensive Second Team gewählt. Millsap ist viermaliger NBA All-Star von 2014 bis 2017. Im Jahr 2015 unterzeichnete er einen Dreijahresvertrag mit Atlanta für 59 Millionen Dollar. 2017 unterschrieb er einen Dreijahresvertrag über 90 Millionen Dollar mit den Denver Nuggets. In der Saison 2018 wird Paul ein Grundgehalt von 30 Millionen Dollar erhalten und ist damit einer der bestbezahlten Spieler der Liga. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Paul Millsap 32 Millionen Dollar aus Gehalt und Endorsements.

>

Vermögen: $45 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: