Vermögen: Pepe Reina – wie viel Geld hat Pepe Reina wirklich

Pepe Reina Nettowert: Pepe Reina ist ein spanischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Er spielt auf der Torwartposition. Pepe Reina wurde am 31. August 1982 in Madrid, Spanien, geboren. Er begann seine Jugendkarriere 1988 beim FC Barcelona und durchlief die Jugendmannschaften, bis er 1999 sein Debüt in der C-Mannschaft des FC Barcelona gab. Reina spielte eine Saison lang für die Reservemannschaft Barcelona B, bevor er schließlich im Jahr 2000 zum F.C. Barcelona wechselte. Er bestritt 30 Spiele für Barca, bevor er 2002 zu Villarreal wechselte. Für die Mannschaft bestritt er 109 Spiele. Seit 2005 spielt Pepe Reina bei Liverpool. Er absolvierte 285 Einsätze für den Verein und wurde 2013 an Napoli ausgeliehen. Reina wurde mit einer Reihe von Auszeichnungen und Meisterschaften geehrt: Mit Villareal gewann er zweimal den UEFA Intertoto Cup, in den Jahren 2002/03 und 2003/04. Mit Liverpool gewann Reina den FA-Cup (2005-06), den Ligapokal (2011-12), den FA Community Shield (2006) und den UEFA-Superpokal (2005); international gewann Reina mit Spanien die FIFA-Weltmeisterschaft 2010 sowie die UEFA-Europameisterschaft 2008 und erneut 2012. Pepe Reina gewann außerdem drei Spielzeiten in Folge den Goldenen Handschuh der Premier League, 2005-06, 2006-07 und 2007-08. Im Jahr 2011 wurde er mit der Goldmedaille des Königlichen Ordens für sportliche Verdienste ausgezeichnet.

>

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: 1982-08-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Spanien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.