Vermögen: Peter Davison – wie viel Geld hat Peter Davison wirklich


Peter Davison Reinvermögen: Peter Davison ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Peter Davison wurde im April 1951 in Streatham, London, England, geboren. Er studierte an der Central School of Speech and Drama und war stellvertretender Inspizient am Nottingham Playhouse. Sein Fernsehdebüt gab er 1974 in der Serie Warship. Im Jahr 1975 hat Davison eine wiederkehrende Rolle als Elmer in der Fernsehserie The Tomorrow People. Er spielte 1977 die Hauptrolle als Tom Holland in der Fernsehserie Love for Lydia. Von 1980 bis 1982 spielte Peter die Hauptrolle als Russell Milburn in der Serie Holding the Fort. In denselben Jahren spielte er die Hauptrolle als Brian Webber in der Fernsehserie Sink or Swim. Davison spielte von 1981 bis 1984 die fünfte Inkarnation von The Doctor in der Fernsehserie Doctor Who. Von 1986 bis 1988 spielte er die Hauptrolle als Dr. Stephen Daker in der Serie A Very Peculiar Practice. Von 1989 bis 1990 spielte er die Hauptrolle als Albert Campion in der Serie Campion. Von 1978 bis 1990 spielte er die Hauptrolle als Tristan in der Serie Alle Geschöpfe groß und klein. 1991 spielte Davison die Hauptrolle als Ralph West in der Fernsehserie Fiddlers Three. Von 1994 bis 1995 spielte er die Rolle des Clive Quigley in der Serie Ain’t Misbehavin. Von 2000 bis 2003 spielte er die Hauptrolle als David Braithwaite in der Serie At Home with the Braithwaites. Von 2003 bis 2007 spielte er die Hauptrolle in der Serie The Last Detective und von 2005 bis 2008 in der Serie Distant Shores. Seit 2011 spielt er die Hauptrolle als Henry Sharpe in der Fernsehserie Law & Order: GROßBRITANNIEN. Davison gewann einen BBC TV60 Award für Doctor Who und einen Monte-Carlo TV Festival Golden Nymph Award für herausragenden Schauspieler – Comedy-Serie für Angst, Stress und Wut.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Apr 13, 1951 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Cutter, Regisseur, Drehbuchautor
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: