Vermögen: Peter Steele – wie viel Geld hat Peter Steele wirklich


Peter Steele Reinvermögen: Peter Steele war ein amerikanischer Sänger und Musiker mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Peter Steele wurde im Januar 1962 in Brooklyn, New York, geboren und starb im April 2010. Er war vor allem als Leadsänger, Bassist und Komponist der Metal-Band Type O Negative bekannt. Steele gründete auch die Metal-Band Fallout und die Thrash-Band Carnivore. Mit Type O Negative war er für seinen vampirischen Effekt, seinen Bassbariton-Gesang und seinen dunklen, selbstironischen Sinn für Humor bekannt. Seine Texte waren persönlich und behandelten Themen wie Liebe, Verlust und Sucht. Peter begann im Alter von 12 Jahren Gitarrenunterricht zu nehmen, wechselte aber bald zum Bass. Er gründete 1982 die Band Fallout und 1982 die Thrash-Metal-Band Carnivore. Die Band veröffentlichte 1985 ihr selbstbetiteltes Debütalbum und 1987 ihr Nachfolgealbum Retaliation, bevor sie sich auflöste. 1986 schrieb er Texte für das Album Cause for Alarm der Hardcore-Punkband Agnostic Front. 1989 gründete er die Band Type O Negative. Ihr erstes Studioalbum Slow, Deep and Hard wurde 1991 auf Roadrunner Records veröffentlicht. Sie veröffentlichten insgesamt sieben Alben, und ihre letzten vier Alben knackten in verschiedenen Ländern die Top 10. 1995 erlebte Steele einen gewissen Crossover-Erfolg als Sexsymbol und erschien als nacktes Centerfold-Model im Playgirl-Magazin. Später bezeichnete er den Playgirl-Auftritt als “Publicity-Gag” und drückte seine Enttäuschung darüber aus, wie viele männliche Leser das Magazin zu haben schien, wenn man diejenigen beurteilt, die im Laufe der Jahre Autogramme von ihm wollten. Die verbleibenden Mitglieder der Band beschlossen, Steeles Ableben nicht fortzusetzen. Er war 6’8″ groß und litt unter Bühnenfracht. Er wurde eingekerkert und befand sich aufgrund von Paranoia durch schweren Drogenmissbrauch in einer psychiatrischen Anstalt. Peter Steele starb am 14. April 2010 im Alter von 48 Jahren an einem Aortenaneurysma.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 4. Januar 1962 – 14. April 2010 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,98 m)
Beruf: Sänger, Sänger-Songschreiber, Musiker, Bassist, Liedermacher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: