Vermögen: Phil Mogg – wie viel Geld hat Phil Mogg wirklich

Phil Mogg Reinvermögen: Phil Mogg ist ein englischer Sänger und Musiker mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Phil Mogg wurde im April 1948 in Wood Green, Nord-London, England, geboren. Er ist der Leadsänger der Rockband UFO. Mogg spielt Gitarre, Klavier, Perkussion und Mundharmonika. Die Band UFO wurde 1969 gegründet und veröffentlichte 1970 ihr erstes Studioalbum UFO 1 und 2017 ihr 22nd Studioalbum The Salentino Cuts. Ihr Album Mechanix wurde 1982 veröffentlicht und erreichte Platz 8 in Großbritannien, und ihr Album Lights Out wurde 1977 veröffentlicht und erreichte Platz 23 in den USA. Phil Mogg veröffentlichte ein Paar Alben unter dem Namen Mogg/Way und ein Album mit seinem Nebenprojekt $ign of 4. Er ist das einzige UFO-Mitglied, das auf jedem Album erscheint. Mogg war Junioren-Box-Champion und sein Neffe ist der Bassist der Band The Quireboys.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Apr 15, 1948 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker, Songwriter
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.