Vermögen: Pierre Coffin – wie viel Geld hat Pierre Coffin wirklich


Pierre Coffin Reinvermögen: Pierre Coffin ist ein französischer Filmregisseur, Trickfilmzeichner und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Pierre Coffin wurde im März 1967 in Frankreich geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er Co-Regisseur des Films “Despicable Me” ist und die Rolle der “Minions” intoniert hat. Coffin arbeitete als Zwischenkünstler für den Steven-Spielberg-Film We’re Back! von 1993. Die Geschichte eines Dinosauriers. Er schuf die Fernsehserie Pat & Stan und fungierte als Regisseur. Coffin führte 2010 bei den Filmen Despicable Me, 2013 bei Despicable Me 2 und 2015 bei Minions Regie. In allen drei Filmen stellte er auch die Stimme der Schergen zur Verfügung. Er arbeitete auch an den Kurzfilmen Gary’s Day, Orientation Day, Home Makeover, Banana und Brad & Gary. Coffin wurde 2014 für einen Oscar für Despicable Me 2.

nominiert.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 1, 1967 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Animator, Filmregisseur, Synchronsprecher
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: