Vermögen: Rafael Furcal – wie viel Geld hat Rafael Furcal wirklich

Rafael Furcal Nettovermögen: Rafael Furcal ist ein dominikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Rafael Furcal wurde in Loma de Cabrera, Dominikanische Republik, geboren und unterschrieb direkt nach der High School bei den Atlanta Braves. Er verbrachte die nächsten vier Jahre in den Minor Leagues, bevor er im April 2000 sein Debüt in der Major League bei den Braves gab. Er beendete das Jahr mit der Auszeichnung NL Rookie of the Year. Während seiner Zeit bei den Braves wurde er in die All-Star-Auswahl berufen und war 2003 NL-Führender bei den Triples. Danach spielte er von 2006-2011 für die Los Angeles Dodgers. Während seiner Zeit bei den Dodgers erhielt er erneut All-Star-Auszeichnungen. Seine Zeit bei den Dodgers wurde durch mehrere Verletzungen getrübt. Im Jahr 2011 unterschrieb er bei den St. Louis Cardinals und erhielt eine weitere All-Star-Auswahl. Mit dem Team wurde er 2011 World Series Champion. Die meiste Zeit des Jahres 2013 verbrachte er damit, sich von einer Operation zu erholen und unterschrieb vor kurzem bei den Miami Marlins.

>>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Okt 24, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Dominikanische Republik
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.