Vermögen: Ramón Franco – wie viel Geld hat Ramón Franco wirklich


Ramón Franco Nettowert: Ramón Franco ist ein in Puerto Rico geborener amerikanischer Film- und Fernsehschauspieler, der über ein Nettovermögen von 1 Million Dollar verfügt. Ramón (Luis) Franco wurde am 12. September 1968 in Caguas, Puerto Rico, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle in der Vietnam Series Tour of Duty bekannt, wo er die Rolle des Alberto Ruiz spielte. Er ist auch für seine Rolle in Clint Eastwoods Film “Heartbreak Ridge” im Jahr 1986 als der Charakter “Private Aponte” bekannt. Während seiner Teenagerjahre schlug er sich am Off-Broadway-Theater die Zähne aus und arbeitete mit dem Puerto Rican Traveling Theatre zusammen. Er trat in Produktionen wie Sancocho am Joseph Papp’s Public Theatre in New York auf, was zu seinem ersten Kinoauftritt 1979 in Boardwalk führte, in dem Franco im Alter von 14 Jahren gegenüber dem legendären Lee Strasberg spielte. Akademiker wurden zugunsten einer wiederkehrenden Rolle als Trimmer in der Tagesseifenoper Guiding Light, Auftritte in Hill Street Blues, Miami Vice und dem Pilotfilm für Stingray sowie Rollen in den Spielfilmen Deadly Force und BulletProof vorübergehend auf Eis gelegt. Eine Rückkehr auf die New Yorker Bühne Anfang 1986 führte zu Ramons bis dahin wichtigstem Bruch. Sein Auftritt als der in Schwierigkeiten geratene Marine Corporal Acevedo in der Chelsea Theatre-Produktion von Wasted wurde mit Begeisterung aufgenommen und erregte die Aufmerksamkeit des Schauspielers und späteren Regisseurs Clint Eastwood, der damals für junge Schauspieler castete, um eine Gruppe von Marines zu porträtieren, die 1984 an der US-Invasion von Grenada teilnahmen. Ramón (Luis) Franco wurde mit dem Desi Arnaz Vanguard Award ausgezeichnet, der für seine Vorbildfunktion und die Verbesserung des Images der Hispanics in der Medienkunst verliehen wurde. In der TV-Serie “Die Brücke” war er zuletzt als mexikanischer Kartellführer Fausto Galván zu sehen.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Sep 12, 1968 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: