Vermögen: Randy Wolf – wie viel Geld hat Randy Wolf wirklich


Randy Wolf Nettowert: Randy Wolf ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Randy Wolf wurde 1976 in Canoga Park, Kalifornien, geboren. Er spielte College-Baseball in seinem Heimatstaat an der Pepperdine University, bevor er von den Philadelphia Phillies während des MLB-Drafts 1997 gedraftet wurde. Sein Debüt gab er ein paar Jahre später am 11. Juni 1999 bei den Phillies. Er spielte bis zur Saison 2006 in der Stadt der brüderlichen Liebe und schloss sich später den Los Angeles Dodgers, San Diego Padres, Houston Astros, Los Angeles Dodgers ein zweites Mal, Milwaukee Brewers, Baltimore Orioles und Miami Marlins an. In der Saison 2003 wurde Wolf zum ersten Mal in seiner Karriere zum MLB All-Star gewählt. Bis zum 14. Juni 2014 hat er eine Bilanz von 133-120 Siegen/Verlusten, einen Durchschnitt von 4,21 Earned Runs und 1.786 Strikeouts erreicht. Wolf ist vor allem für seine Four-Seam- und Two-Seam-Fastballs bekannt. Sein älterer Bruder, Jim, arbeitet als Schiedsrichter in der Major Leagues. Viele Jahre lang durfte Jim keine Spiele leiten, bei denen sein Bruder pitchte; seit kurzem darf er keine Spiele mehr leiten, bei denen das Team seines Bruders spielt. Wolf kaufte 2007 das Haus des Rockstars Slash in den Hollywood Hills.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Aug 22, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: