Vermögen: Ranveer Singh – wie viel Geld hat Ranveer Singh wirklich

Ranveer Singhs Reinvermögen: Ranveer Singh ist ein indischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Ranveer Singh wurde im Juli 1985 in Mumbai, Maharashtra, Indien, geboren. Er zog in die Vereinigten Staaten, um das College zu absolvieren, bevor er nach Indien zurückkehrte, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen. Singh spielte 2010 seine erste Hauptrolle in dem Film Band Baaja Baaraat, für den er einen Filmfare Award für das beste männliche Debüt erhielt. Im Jahr 2011 spielte er dann die Hauptrolle in Ladies vs Ricky Bahl. Im Jahr 2013 spielte Singh die Hauptrolle in den Filmen Bombay Talkies, Lootera und Goliyon Ki Raasleela Ram-Leela, für die er für einen Filmfare Award für den besten Schauspieler nominiert wurde. Im Jahr 2014 spielte er die Hauptrolle in den Filmen Gunday, Finding Fanny und Kill Dil. Singh spielte 2015 die Hauptrolle in den Filmen Hey Bro und Dil Dhadakne Do. Im selben Jahr spielte er die Hauptrolle in dem Film Bajirao Mastani und gewann einen Filmfare Award für den besten Schauspieler. Im Jahr 2016 spielte Singh die Hauptrolle in dem Film Befikre. Singh hat auch mehrere Marken unterstützt, darunter Adidas, Kellogg Oats, Durex und Head & Shoulders.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jul 6, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Indien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.